Mixtape Mittwoch
drinks
Mittwoch, 20. April 2016, 05:00 Uhr

MixtapeMittwoch: Die "Phasen des Vortrinkens" - Edition

Mit Der Schorsch / Nichlas Ibach / Charly&Moses

Diese Variationen des Deep House leiten perfekt durch wunderbare Vortrink-Stimmung, sodass man fast schon Zuhause feiern möchte, anstatt losziehen zu wollen.

Moses&Charly - Moses Solo - Je suis Monsieur Maplé #1
Vom kurzen Einkauf zurück in der Wohnung, geht es an die letzten Vorbereitungen bis die Freunde kommen. Stehen genug Aschenbecher rum? Klopapier? Eiswürfel? Getränke bringen die anderen mit. Viel mehr braucht es nicht, außer natürlich die Musik! Der erste Mix läuft schon: Entspannter Deep House bis alle Freunde eingetrudelt sind und der Abend endlich los geht. Die Münchner Charly&Moses wissen genau, wie man es hinbekommt, dass sich bei wirklich jedem die gute und entspannte Laune einschleicht.



Lesson Of Harmony - Lesson Of Harmony No.5 - Niklas Ibach
So langsam kommt Stimmung auf und man merkt, wie die Gäste sich auf den Abend einlassen und den Stress der Woche bereits vergessen haben. Zeit für den nächsten Mix: Lessons of Harmony von unserem beliebten Stuttgarter DJ Nichlas Ibach. Und schwupps: So richtig still kann sich keiner mehr halten.



Der Schorsch - Traum & Ekstase x Der Schorsch Podcast
Schon mal Lieder gehört, die man maßlos gefeiert hat, aber nie wieder finden konnte oder einfach vergessen hat? Der Schorsch hat all diese Tracks zusammen gesammelt und ein Mixtape daraus gemacht. Mit jeder Minute eine neue Überraschung und man möchte es ohne Vorspulen bis zum Ende hören, damit man auch sicher nichts verpasst! Hui, keine Ahnung, ob wir überhaupt noch in den Club wollen oder vielleicht doch lieber in der eigenen Bude feiern möchten.



Bildquelle: flickr | Lucie Höhler | "Drinks." | cc by 2.0