Mixtape Mittwoch
zwerg_MIMI
Mittwoch, 27. April 2016, 10:40 Uhr

Mixtape Mittwoch: Die "Lost in the Chillzone" Edition

Stacey Streshinsky | Skurreal | Joe Hart

Der Wetterwechsel verleitet defintiv dazu zu Hause zu gammeln. Mit den folgenden Mixtapes macht das aber auch garnix - die hört man sich nämlich ganz gerne mal in Ruhe an.

Stacey Streshinsky Mix - FatCat Records Podcast #119
Langer Arbeitstag oder vielleicht ein Sonntag? Jedenfalls besteht große Motivation die Füße hochzulegen und nichts zu tun - außer vielleicht sich noch mal in gute Musik reinzuhören. Beim Stacey Streshinsky Mix funktioniert das ganz wunderbar. Einfach mal ein bisschen in den Abend hineinträumen ... Die russische DJane schafft es, dass man sich zwischendurch komplett im Sound verliert:




SKURREAL - Modern Afro | Soul | Funk
Der Abend ist noch lang, man genießt die chillige Atmosphere und braucht definitv mehr davon. Der Münchner DJ SKURREAL weiß wie man der Klausurenhektik oder dem Alltagsstress entkommt. Sein Mixtape floated entspannt zwischen Funk, Soul Tönen und leisem, pulsierendem Bass. Augen schließen, genießen.




Joe Hart - FACT Mix 547
Der Londoner DJ Joe Hart ist schon länger in der Club Szene Londons zu Hause. Sein Mixtape entspannt bei lässigem Elektro. Was? Elektro und lässig? Das geht - ekstatische Entspannung sozusagen. Die Beats kommen mit leichtem 90er Einschlag daher. Da geht' s schon mal zurück auf eine kleine Gedanken-Reise in Jugendtage...




Bildquelle: Flickr | Chefzwerg __ Gartenzwerg beim Chillen by cc 2.0