Mixtape Mittwoch
mimi04-
Mittwoch, 11. Mai 2016, 00:00 Uhr

Mixtape Mittwoch: Bock auf Neues - Edition

Carl Cousin | Nicolas Haelg | Same Same

Ihr seid gerade dabei eure geliebte Sommerplaylist auszumisten, neu zu arrangieren und fertig zu machen für die schönen Tage am See? Cool. Dann dürfen die drei hier aber nicht fehlen:

Carl Cousin - CC017 | Croove
Egal wann oder wo! Carl Cousin ist einer der Jungs von Moody Collective. Sie heizen nicht nur ganz schön in der Homebase Madrid ein, sondern auch in Istanbul, London und Berlin. Aus jeder Stadt nehmen sie den Flair mit und verarbeiten ihn in ihren Mixtapes.
Ob bei einer Rooftop Party oder im Club - Moody Music weiß, wie es geht. Diesem Mixtape kann man stundenlang zuhören und dazu in der Sonne bruzeln... liegend oder tanzend. Oder beides gleichzeitig. Sieht sicher witzig aus.



Same Same - The Sound You Need
Ein Mixtape aus der Heimat! Denn diese Herren kommen aus unserer egoStadt München und legen da auch immer wieder fleißig auf. Mit ihrem neuen Mixtape zeigen Same Same ein weiteres Mal, was sie so draufhaben und noch besser: nehmen uns mit auf eine Party unter freiem Himmel. Sommer, wir können's nicht mehr erwarten.



Nicolas Haelg - Good Vibrations #2
Der junge Lockenkopf Nicolas Haelg hat ziemlich Ahnung von dem, was er macht. Merkt man nicht nur an seinem frischen Mixtape, das unbedingt in eure Sommerplaylist muss, sondern auch an seinen Reisen. Denn der junge DJ kommt momentan ganz schön rum und darf in so einigen Clubs auflegen - in Paris, in Zürich, in Hurghada oder auch in Frankfurt konnte man ihn schon live erleben.