Mixtape Mittwoch
LA mimi
Mittwoch, 01. Juni 2016, 03:00 Uhr

Mixtape Mittwoch: Sprachlos-Edition

Cooper Saver | Shamos | Frits Wentink

Nach so einem sonnigen Wochenende so ein kalter, nasser Start in die Woche... Wir sind sprachlos und die Mixtapes dieser Woche auch - zum Glück aber nicht tonlos.

Cooper Saver - Space Ritual Spacecast #42
Cooper ist ein DJ und Produzent aus Los Angeles, der bekannt ist für seine monatlichen All-Night-Loft Partys. Passt perfekt, denn mit seinem Mixtape kann man sich sehr gut auf die Dächer von LA träumen - Gin Tonic in der Hand und der Blick geht über die Stadt. Wunderschönes Kopfkino, das wir an solchen Tagen unbedingt brauchen.



Frits Wentnik - Into The Woods
Auch Frits hat es in diesem Mixtape nicht so mit den Vocals, aber dafür mit den Beats. Der junge DJ aus Amsterdam steigt so langsam aber sicher richtig auf: den ganzen Juni und Juli über ist er auf Tour durch Europa, unter anderem auch in Mainz. Jetzt macht er aber erstmal Halt in eurer Playlist.



Shamos - Shamos @ Corsica Studios
Motivation! Das brauchen wir! Motivation und gute Laune, um durch diese wechselhaften Tage zu kommen und trotzdem voller Vorfreude auf den echten Sommer zu bleiben. Und das bekommen wir auch: von Shamos. Der Londoner DJ hat erst Anfang des Jahres seine Debüt-EP Road Works Part 1 an den Mann gebracht und verzückt uns nun mit diesem Mixtape:



Bildquelle: flickr | "Los Angeles Wilshire Boulevard" von Roger W | cc by 2.0