Mixtape Mittwoch
Freund&kupferstecher
Mittwoch, 25. Mai 2016, 07:55 Uhr

Mixtapemittwoch: egoFM Welcomeparty-Edition

Mit Drum Quixote | CJ

Diese Woche gibt es einen Special Mixtape Mittwoch: für unsere egoFM welcomeparty in Stuttgart haben wir uns zwei Stuttgarter Local DJs ausgesucht und hier könnt ihr schon einmal hören, was euch am Freitag erwartet.

Drum Quixote
Er ist nicht nur DJ, sondern auch Produzent und Visualist. Jaja, immer diese Multitalente! Wir sind gespannt was uns der kreative Mastermind auf unserer egoFM Welcomeparty in Stuttgart hinterm Mischpult hervorzaubern wird, kommt Drum Quixote doch eigentlich aus der Electronic- und Jazz-Szene. Später fand er im Hiphop jedoch seine zweite Heimat. Unter dem Pseudonym "Lichtgestalten" bastelt er seit 2014 mit Kollegen Philipp Kaiser audiovisuelle Installationen und war bereits für Jan Delay, Mount Kimbie und Bonaparte tätigt.
Am kommenden Freitag legt er nun als Drum Quixote im Freund & Kupferstecher auf und treibt den Beat in all unsere egoHerzen, während wir mit euch unsere Einweihung feiern.


►►►HIER geht's zum Free-Download.

CJ
Ihn habt ihr vielleicht ab und zu schon in Stuttgarter Bars erlebt. Früher war CJ im Hip Hop als Produzent und Beatfetischist unterwegs, nun liegt seine größte Leidenschaft inzwischen beim Soul & Funk. Er liebt organische Klänge und hat einen Hang zum afrikanisch-orientalischen Funk, bei Partys oder Clubabenden darf es aber gerne auch Richtung Futurebeats und Experimentelles gehen. Bedeutet im Klartext: nur erlesene Musik - all killer, no filler! Und deswegen ist CJ auch auf der welcomeparty in der Mutterstadt dabei.


►►►HIER geht's zum Free-Download.


Tickets für die egoFM welcomeparty am 27.Mai, ab 21 Uhr im Freund & Kupferstecher in Stuttgart gibt's
hier oder vor Ort an der Abendkasse!



Bildquelle: facebook | Freund & Kupferstecher