Mixtape Mittwoch
sommer-edition
Mittwoch, 08. Juni 2016, 04:40 Uhr

Mixtape Mittwoch: Sommer, Sonne, Beats & Bratwurst-Edition

Sam Feldt | Faul & Wad | Martin Haber

Kann der verspätete Sommer nun endlich losgehen? Nach ewigen Sonnentänzen zieht der Regen endlich ab. Dazu haben wir die passende Musik gefunden und sie ist geschenkt.

Exclusive Mix #46 - Faul & Wad - Memories - 1daytrack.com

Ooh, diesen Mixtape dürft ihr auf keinen Fall verpassen. Ob auf einer Gartenparty, im Park, beim Schlauchboot fahren, grillen oder oder am See liegend, dieser Mixtape bringt jeden Muffel zum tanzen. Auch wenn es 35 Grad im Schatten hat...und das wird ganz bestimmt bald so sein. Ganz bald! Ihr bekommt nicht nur den Mixtape for free, sondern auch die Tracklist.



Martin Haber - 30 Minuten Glück
Die Sommergefühle überwältigen einen einfach und deswegen hier noch ein frischer Sommervibe-Mix. Ein paar unvergessliche Sommerbeats aus den letzten Jahren hört man da bei genauem Hinhören auch raus. Sind wir mal ehrlich, es war so lange kalt, der ein oder andere Song hilft die Erinnerungen an den letzten Sommer aufzufrischen. Free Tracklist und Free Download.



Sam Feldt - Heartfeldt Radio #20
Die gute Laune geht weiter und der Tag auch. Für den Grillabend mit kühlem Bierchen haben wir auch etwas passendes gefunden. Die Stimmung ist auf dem Zenith und plant sobald auch nicht wieder abzufallen. Immernoch in Shorts und Kleid darf es jetzt in Richtung Deep House gehen. Dem gechillten Deep House. Mit diesem Mixtape ganz easy. Es ist Genießen angesagt: Sonnenuntergang, Beats, Bier, Bratwurst.




Bildquelle: flickr | "Bratwurst" von Horax zeigt hier | cc by 2.0