Musikmeldungen
ryanadams_prisoner_covercut
Mittwoch, 15. Februar 2017, 00:00 Uhr

Ryan Adams - Prisoner

Die Rezension vom MusikBlog

Beruhigt euch! Ihr müsst euch gar nicht mehr bis Freitag gedulden, bis das neue Album von Ryan Adams veröffentlicht wird - das gibt's nämlich jetzt schon im Stream. Die Kollegen vom MusikBlog haben ganz genau reingehört...



"Da schmachtet er wieder. Der vielleicht pathetischste Singer/Songwriter im Rock hat nach seinem Taylor-Swift-Cover-Quatsch ein neues eigenes Album am Start.

Dein wievieltes Album ist das eigentlich, Ryan Adams? Das sechzehnte? Wer weiß das schon so genau bei dermaßen beständigem Output nebst allerlei Cover-Experimenten und Kollaborations-Freuden. In jedem Fall beeindruckend, stammt doch Adams‘ erstes Album „Heartbreaker“ aus dem Jahre 2000.

Herzzerbrechende Angelegenheiten sind noch immer seine liebste Initialzündung – bei allem Verlieben wie auch Entlieben durfte man dem rockenden Folker oder folkendem Rocker stets Zuhören und mitleiden beziehungsweise -brennen."

Hier geht's zur kompletten Rezensionmusikblog ryanadams

Tracklist: Ryan Adams - Prisoner
ryanadams prisoner01 Do You Still Love Me?

02 Prisoner

03 Doomsday

04 Haunted House

05 Shiver And Shake

06 To Be Without You

07 Anything I Say To You Now

08 Breakdown

09 Outbound Train

10 Broken Anyway

11 Tightrope

12 We Disappear

Prisoner von Ryan Adams wird am 17. Februar 2017 via Universal veröffentlicht.