Musikmeldungen
schallimschilf_2017
Mittwoch, 05. Juli 2017, 00:00 Uhr

Schall im Schilf

Der egoFM Festivalsommer 2107

Die Jungs und Mädels von Kellerkind Music lassen es diesen Sommer mal wieder richtig krachen. Nach dem „Back to The Woods“ Open Air erwartet euch das Schall im Schilf, nahe des Garchinger Forschungszentrums.

Roman Flügel Suff Daddy DJ Tennis Tornado Wallace
Rhode & Brown Kill Emil Animal Chuki Kobosil
Zenker Brothers Gerd Janson WIGGY Anthony Parasole
Philipp Chmel nd_baumecker Deep Down Dave Naftali Sound

Die müden Füße vom Back to the Woods Open Air wieder auskuriert? Immer noch Lust auf mehr? Gut. Denn Kellerkind Music lädt euch zur Verlängerung ein. Am 29. Juli erwarten euch nämlich die Veranstalter zur Mittagsstunde am Garchinger See, ausgestattet mit guter Laune, Feierwut und ausreichend Sonnenschutz könnt ihr euch hier auf drei, am See gelegenen Stages, beschallen lassen.

Die Stage „Im Ursprung“ lässt mit Acts wie DJ Tennis und Tornado Wallace jetzt schon auf Großes hoffen. Auch „Hinter der Laube“ geht mit unter anderen Suff Daddy, Kill Emil und Animal Chuki höchstwahrscheinlich ordentlich die Post ab. Den krönenden Abschluss in diesen Triumvirat der elektronischen Beschallung bietet die Bühne „Im Sandkasten“. Auch hier lässt das Line-Up Großes erahnen: Kobosil, Zenker Brothers, Anthony Parasole, Deep Down Dave und nd_baumecker übernehmen hier die musikalische Direktion.



Sobald die Sonne im See versinkt, erwacht das schilfbedeckte Ufer zu neuem Leben. Dank aufwendiger Beleuchtung könnt ihr auch ohne Sonnenschein in angenehmem Ambiente weiterfeiern, bis in die erste Stunde der Nacht hinein.

Wer dann immer noch nicht genug hat, kann kostenlos im Blitz weiterfeiern, denn das Festivalbändchen verhilft euch zu freiem Eintritt. Wer dann die musikalische Untermalung übernimmt, ist Stand jetzt noch nicht in Erfahrung zu bringen – wir gehen aber davon aus, dass auf jeden Fall die Wände wackeln werden.


►►►HIER geht es zur offiziellen Website und DORT findet ihr die Facebook Veranstaltung.