Musikmeldungen
nakedfamous1
Dienstag, 29. Oktober 2013, 00:00 Uhr

The Naked and Famous - Rolling Waves

Die egoFM-Radiopremiere

Wissen wie der Hase läuft: Die fünf Neuseeländer halten den obligatorischen 2-Jahres-Releaserhythmus eines Musikers ein und haben im September ihr zweites Album “In Rolling Waves“ rausgebracht. Bei uns hört ihr heute einen Song daraus als Radiopremiere.

Musikalisch haben die fünf Neuseeländer gar nicht so viel geändert. Müssen sie ja auch nicht, denn die musikalische Note des dunklen Indiepop samt 80s- und 90s-Einflüssen hat sich bewährt. Das alles lässt sich auch wunderbar in Rolling Waves erkennen. Ein klassischer TNAF -Song würden wir sagen.




Bereits jetzt steht fest, dass sie am 10. November in der Theaterfabrik München spielen werden. Und wer ist daran Schuld? Wir natürlich! Im Vorverkauf gibt es schon keine Karten mehr aber wir haben ein paar davon für euch gesichert: Im Rahmen von unserem Konzertherbst könnt ihr euch hier für TNAF-Karten registrieren. Wir drücken jetzt schonmal die Daumen! Wie so ein besonderer Abend mit The Naked And Famous aussieht, könnt ihr euch hier schon mal zu Gemüte führen... KONFETTI!





Tracklist: In Rolling Waves


01. A Stillness
The-Naked-And-Famous--In-Rolling-Waves
02. Hearts Like Ours

03. Waltz

04. Rolling Waves   
                                                      
05. The Mess

06. Grow                                      

07. Golden Girl

08. I Kill Giant 

09. What We Want

10. We Are Leaving

                                        

11.
To Move With Purpose

12. A Small Reunion


Bilquelle: Facebook // The Naked And Famous