Musikmeldungen
dieantwoord_off
Donnerstag, 22. Juni 2017, 00:00 Uhr

Die Antwoord - Tommy Can't Sleep

Verstörender Horrorkurzfilm

Schlafen wird doch eh überbewertet, also könnt ihr euch ruhigen Gewissens den neuen Horrorkurzfilm von Die Antwoord zu Gemüte führen und das mit den süßen Träumen auf ewig vergessen.

Der kleine Tommy kann nicht schlafen - Ratten halten ihn wach. Seinen Eltern, beziehungsweise gerade seiner Mutter, ist dies allerdings herzlich egal, weswegen sie ihn zurück in sein Zimmer schickt. Dort gewinnt die Vorstellungskraft des kleinen Tommy Überhand und kreiert..... irre verstörende Szenen.

¥o-landi Vi$$er ist im Kurzfilm nicht nur als wundervoll ätzende Ratte zu sehen, sie führte auch noch Regie. Die Hauptrolle des Lil Tommy besetzt allerdings Ninjas und ¥o-landis 11-jährige Tochter, während Jack Black in der Figur des Big Tommy zu sehen ist.
Die Musik des Filmes kommt - wider Erwarten - nicht von Die Antwoord, sondern von The Black Goat.



Bildquelle: Facebook| Die Antwoord