Musikmeldungen
Jamie XX Bild fertig
Montag, 18. November 2013, 15:30 Uhr

Jamie xx – Untitled

Neuer Song im Stream

Jamie XX stellt neue, unverwechselbare Klänge ins Netz



Jedes Mal wenn Jamie xx etwas Neues in die Plattenläden oder ins Netz stellt, ist es an der Zeit alle potenziellen Störfaktoren abzuschalten, den Volume-Schalter der Soundanlage hochzufahren, sich zurückzulehnen und zu lauschen. Eines seiner neuesten “Goodie Goodies“ kann momentan noch kostenlos auf SoundCloud herunter geladen werden. Der neue, bisher unveröffentlichte Titel ist ein Auszug aus seinem "Live at Night + Day Berlin" Mix und wird auf seiner nächsten Platte zum Abspielen einladen.

Seine bekannte Beteiligung an The XX verdeutlicht seine unverwechselbare Herangehensweise an ein oft leider schäbig erkundetes Genre. Bald gibt es mehr dieser originellen Klänge auf dem dritten The xx Album zu ergründen.




Bildquelle: Facebook // Jamie xx