Musikmeldungen
casper vor auto_headertop_olafheine_press_sony
Mittwoch, 18. September 2013, 14:20 Uhr

EGOFM-STUDIOKONZERT MIT CASPER

Wir laden euch und Casper ins egoFM-Studio ein

Casper auf der großen Bühne - das kennen wir. Von Rock im Park zum Beispiel. Oder vom Splash! Wir holen ihn allerdings von der Mainstage runter und lassen ihn bei uns im Studio spielen. Ganz nah. Eben endlich unter uns.

Für einen Tag verwandelt sich unser Sender in eine kleine Konzerthalle. Dort, wo wir normalerweise Sendungen vorbereiten, Interviews führen und eure Lieblingsmusik aussuchen, steht am 03. Oktober Casper auf der Bühne für ein ganz besonderes Konzert.

casper sitzt text olafheine press sony►►► 200 Gäste. egoFM. Und Casper. ◄◄◄

    
COUNTDOWN CLOCKS



Und ihr könnt dabei sein: Am 03. Oktober, dem Tag der deutschen Einheit (ja, ein Feiertag), holen wir Casper nach München in die Studios von egoFM. Ab 19 Uhr wird er auf unserer Studiobühne stehen und live sein neues Album Hinterland vorstellen.



Das erscheint nur wenige Tage vor dem Konzert, genauer am 27. September. So seid ihr unter den ersten, die die neuen Titel live zu hören bekommen. Entweder bei uns im Sender, oder über's Radio.

Denn für alle, die es am 03. Oktober nicht zu uns ins Studio schaffen, übertragen wir das Konzert natürlich live im Radio. egoFM wird für eine Stunde lang zu CasperFM.

Für uns bleibt bis dahin viel zu tun. Wir kümmern uns um Getränke. Um die Technik. Schauen, dass für den 03. Oktober alles perfekt ist. So perfekt.

casper am see header olafheine press sony

Bildcredits: Olaf Heine | Sony Press


Und dann freuen wir uns auf euch, auf Casper und auf einige weitere Special Guests, die sich schon angekündigt haben. Künstler, die ihr bereits aus dem egoFM-Programm kennt. Auch ihr solltet euch Gedanken machen: Warum sollen wir euch auf die Gästeliste schreiben für das egoFM-Studiokonzert mit Casper?

Wollt ihr einem Freund eine Freude machen? Seid ihr selbst Casper-Fans der ersten Stunde? Oder wolltet ihr einfach schon immer mal einen Abend in den Hallen von egoFM verbringen? Egal. Schreibt uns einfach, warum ihr unbedingt dabei sein müsst. Aus allen Einsendungen losen wir die Gewinner aus - und mit etwas Glück seid ihr dann am 03. Oktober exklusiv dabei. Zusammen mit 199 anderen Menschen und: Casper.

ZUM EGOFM STUDIOKONZERT MIT CASPER AM 03. OKTOBER