VIDEO: Claire – Broken Promise Land

VIDEO: Claire – Broken Promise Land

Neues Video veröffentlicht

Wir haben sie bei den Lokalhelden entdeckt, dieses Jahr waren sie dann prompt auf ihrer ersten USA-Tour. Jetzt gibt es seit heute das Video zur Single “Broken Promise Land“ vom Debütalbum The Great Escape.


Claire touren seit dem 8. November quer durch Deutschland. Ihre Konzerte waren und sind weiterhin fast alle ausverkauft. Damit die restlichen Karten auch noch weggehen, haben sie heute als Appetizer das Video zu "Broken Promise Land" veröffentlicht, das fast schon ein kleiner Kurzfilm geworden ist. 





Produziert hat das epische Video der Fotograf und Bandfreund Christoph Schaller, der auch schon für die bereits bekannten Videos von "Games" und "Pioneers" verantwortlich war. Wir präsentieren natürlich auch noch die restlichen Claire-Konzerte und freuen uns besonders auf ihr Heimspiel am 12. Dezember in München.



The Great Escape Tour 2013                                    

22.11.2013 Nürnberg | Stereo Club

23.11.2013 Ausgburg | Schwarzes Schaf

09.12.2013 Ch-Zürich | Hafenkneipe

10.12.2013 Ch-Basel | Rosstall Kaserne

11.12.2013 A-Wien | B72

12.12.2013 München | Strom



Bildquelle:
Facebook // Claire

Design ❤ Agentur zwetschke