Musikmeldungen
pharrell
Freitag, 22. November 2013, 08:30 Uhr

VIDEO: Pharrell Williams – Happy

Das erste 24-Stunden Video der Welt

Wenn ihr einen schlechten Tag erwischt habt und ein paar Stunden Zeit habt, dann müsst ihr euch das neue 24-Stunden-Video von Pharrell William’s Track “Happy“ anschauen – es ist der perfekte Start in den Tag. Aber Achtung: Dieser Tag kannlang werden.


Pharrell hat sich für das Video zu “Happy“ etwas ganz Besonderes ausgedacht. Er hat sich den französischen Videoproduzenten und Musiker Woodkid nach L.A. geholt und mit ihm den längsten Clip aller Zeiten gedreht: 24 Stunden! Der Original-Song ist aber eigentlich nur 3:50 Minuten lang. Naja, was soll’s, wir freuen uns trotzdem riesig über das vorweihnachtliche Geschenk.

Das Video ist interaktiv und damit für uns Fans einfach nur genial. Es zeigt verschiedene Menschen, die einfach durch die Straßen tanzen und glücklich sind. Das interaktive Element dabei: Man kann zu jeder x-beliebigen Minute rein- und rauszappen. Egal ob man Pharrell Williams bei Sonnenuntergang oder Sonnenaufgang tanzen sehen will, in dem Video könnt ihr da die ganze Zeit hin- und herswitchen.

Die Leute, die in dem Video auftreten, sind eine Mischung aus unbekannten Menschen und einigen Kollegen von Williams. Mit am Start sind nämlich unter anderem Odd Future, Magic Johnson, Jimmy Kimmel, Steve Carrell und Jamie Foxx. Und zwsichen allen von ihnen gibt es keinen Unterschied. Sie tanzen einfach nur. Und wir tanzen mit. Bei den Moves, die in dem Video zu sehen sind, bekommen wir einfach Lust auf das Wochenende.

Die ersten vier Stunden könnt ihr euch hier schon mal reinziehen. Und wenn ihr dann immer noch Zeit und Lust für den Rest habt, können wir euch auch die interaktive 24-Stunden-Version wärmstens empfehlen. Wir sind momentan bei Stunde zehn.