Musikmeldungen
leftboy001
Donnerstag, 12. Dezember 2013, 13:30 Uhr

Left Boy - "Permanent Midnight"

Album im Februar und Tour im März

Das Warten hat ein Ende. Nachdem Left Boy das Releasedate seines neuen Albums schon mal verschoben hatte, gibt es jetzt endlich etwas Fixes zu vermelden: Am 14. Februar 2014 wird Permanent Midnight erscheinen.

Der gebürtige Österreicher hatte eigentlich geplant, sein neues Album noch in diesem Jahr zu veröffentlichen. Aufgrund von Verzögerungen im Ablauf musste es aber auf unbekannte Zeit verschoben werden. Left Boy hatte sich deshalb schon vor einem Monat mit einem kurzen Video an seine Fans gerichtet.



Jetzt wissen wir aber endlich Bescheid: Am 14. Februar kommt das Debüt. Und der gute Left Boy versüßt uns das Warten sogar noch. Am 10. Januar soll bereits "Security Check" erscheinen, eine Singleauskopplung aus Permanent Midnight. Aus unserem Programm kennt ihr sicherlich auch alle den Song "Get It Right", der neben “Security Check“ ebenso auf seinem ersten regulären Album drauf sein wird. Bisher hatte Left Boy nämlich nur ein Mixtape, zwei EP’s sowie ein paar einzelne Tracks veröffentlicht. Mit "Get It Right" versuchen wir momentan die Zeit bis zum Albumrelease zu überbrücken.




Wer nicht mehr bis zum 14. Februar warten mag:

► In Berlin spielt Left Boy heute ein kleines aber exklusives Showcase bei der Urbanology und präsentiert schon mal drei bis vier neue Tracks von seinem neuen Album. Im März 2014 geht Left Boy außerdem auf "Permanent Party"-Tour. Dabei macht er auch einen Abstecher in egoFM-Städte.

Nürnberg: 24.03.14, Löwensaal

Stuttgart:  
27.03.14, LKA Longhorn

München: 29.03.14, Tonhalle

Bildquelle: Facebook // Left Boy