Musikmeldungen
Marteria_bigbang_fb
Freitag, 20. September 2013, 09:00 Uhr

EGOFM NIMMT EUCH MIT. ZU: MARTERIA

Am 09. März 2014 kommt er in die Tonhalle

Endlich sind die Tourdaten raus: Im März und April 2014 tourt Marteria durch Deutschland. Im März steht er im Rahmen der 'Zum Glück in die Zukunft Teil II' Tour 2014 in der Tonhalle auf der Bühne. Und wir präsentieren's.

Marteria kann die Füße nicht still halten. Zu unserem Glück. Gerade zurück vom Festivalsommer sitzt er schon wieder am Mischpult und schiebt Regler fürs neue Album. Nebenbei bedankt sich der Rostocker auf Facebook bei seinen Fans für "drei unfassbare Touren, drei wahnsinnige Festivalsommer, 100.000 Albumkäufer und damit GOLD". Den kürzlich veröffentlichte Track "Big Bang" kann man quasi als Marterias akustisches Dankeschön an seine Fans sehen, denn zum neuen Album gehört die Nummer nicht.

Wir freuen uns auf Marterias fulminante 'Zum Glück in die Zukunft Teil II' TOUR 2014. Markiert euch schonmal den 9. März. Da wird er auf der Bühne der Tonhalle stehen, präsentiert von egoFM. Tickets gibts ab sofort unter marteria.com und fourartists.com.

Marteria hat sich jetzt erstmal virtuell abgemeldet. Wir gönnen ihm ein bisschen Ruhe. Und hoffen insgeheim, dass diese dem neuen Album zugute kommt. Das soll dieses Jahr noch fertig werden.



Bildquelle: Marteria // Facebook