Musikmeldungen
slowcelebration_fun
Donnerstag, 16. Januar 2014, 00:00 Uhr

Video: Slow Celebration - Fun

Reptile Youth x Rangleklods

Das ist immer so eine Sache, mit den Supergroups. Entweder es wird richtig gemacht und bei der Fusion kommt was noch tausendmal besseres bei rum oder eben nicht. Mads und Esben haben es richtig gemacht. So richtig.

Man nehme die klassische Fistelstimme vom Reptile Youth-Frontmann Mads und Esbens unglaubliches Talent als Produzent, schmeißt die beiden in ein Bälleparadies, lässt sie tanzen, fechten und voilà, hat man nicht nur einen tollen Song, sondern auch gleich noch das perfekt passende Video. So oder so ähnlich muss es sich auf jeden Fall der Fotograf und Filmchenmacher Rasmus Weng Karlsen gedacht haben. Denn das Video zu "Fun" macht einfach nur Spaß. 


Slow Celebration ist die neue dänische Supergroup, die wir euch wirklich nur ans Herz legen können. Denn nicht nur Mads hat seine eigene Band. Auch Esben kennt ihr sicherlich bereits als Part von Rangleklods. Dort bekommt man auch seine wunderschöne Stimme zu hören, die uns bei "Fun" leider verwehrt wird. Auf Souncloud könnt ihr mal in die komplette Debüt-EP World reinhören. 



Bildquelle: Slow Celebration - Fun, by Rasmus Weng Karlsen, Minute 2:18