Musikmeldungen
pharrellwilliams_girl_cover
Mittwoch, 19. Februar 2014, 10:48 Uhr

Pharrell Williams – G I R L

Neues Album angekündigt

Heute sind wir happy. Denn nach langem Teasen und Tun hat Mister Skinny P jetzt endlich sein neues Solo-Album angekündigt.

Pharrell trägt witzige Hüte, Pharrell entwirft Jeans aus Plastik, Pharrell dreht weltweit erstes 24-Stunden-Musikvideo. Pharrell war nicht nur 2013 einer der wichtigsten Musiker und Künstler. Das ist er eigentlich jedes Jahr. Seit dem Aufstieg von The Neptunes gilt er als einer der besten und gefragtesten Produzenten, Songwriter und Featuregästen.

Da bleibt eigentlich kaum noch Zeit für Solo-Projekte. Sollte man meinen. Pharrell kriegt’s aber trotzdem immer wieder hin. Auch wenn es dieses Mal echt lange gedauert hat. Unter seinem eigenen Namen hat er nämlich zuletzt 2006 das Debütalbum „In my Mind“ releast. Nach langem Vorankündigen und uns-auf-die-Palme-spannen hat er gestern endlich ein 30-sekündiges Teaser-Video gleakt.



Das Album kommt schneller als gedacht. „G I R L“ (ja, da sind Leerzeichen dazwischen) wird schon am 3. März veröffentlicht. Bick auf den Kalender: Das sind noch zwei Wochen. Insgesamt kriegen wir zehn neue Tracks, einer davon ist „Happy“. Wer’s auf iTunes vorbestellt, kriegt den Song sofort schon mal kostenlos.



Tracklist: Pharrell Williams – G I R L

01. pharrellwilliams girl cover amzn

02.

03.

04.

05. Happy

06.

07.

08.

09.

10.



Bildquelle: Pharrell Williams // Official Homepage