Musikmeldungen
bosaris
Freitag, 14. März 2014, 12:00 Uhr

Ungebremst Gute Stimmung

Bo Saris und Bodhi liefern den Klang des Tages

Von diesem Song sind wir heute begeistert und unser Grinsen festgetakkert.

Kennt ihr Bo Saris? Kennt ihr nicht? Wir können euch beruhigen, ihr kennt ihn. Der läuft im Programm mit dem Song "Breathing", wo er Chase & Status featurt. Der gebürtige Holländer heißt eigentlich Boris Titulaer und sorgt in der englischen Soulszene für frischen Wind. Seine EP The Addict ist zwar schon ein wenig älter, allerdings ist die Laune hier so gut, dass wir uns gedacht haben, wir verbringen den heutigen Tag ganz unter dem Bo Saris Sonnenschirm. 

Bald haut er sein viertes Studioalbum raus und schenkt und schon mal einen Track daraus für umme. Den gibt es übrigens gegen eure Mailadresse 

> > > hier < < <

Persönlich hatte uns sein Song "Little Bit More", mit dem er uns im Alleingang gefangen hat, an Jamie Lidell erinnert. Und ihr wisst es: wir lieben Jamie Lidell. Vor allem mit Pferd. Was nach dem Anhören passiert, sieht circa so aus: Ihr sitzt da mit einem fetten Grinsen, fangt an zu tanzen und wisst nicht, warum. Irgendwann findet ihr euch sicher in der Situation wieder, als ihr zuletzt so richtig glücklich wart. Der Song explodiert geradezu vor guter Laune, Freshness und Sonnenschein.


 
So, und jetzt zum zweiten Streich. Von genau diesem Song gibt es einen Remix, der von keinen geringeren als Bodhi kommt. Ihre letzte Ep Imperfection / No More haben die Engländer aus Cardiff via future classic rausgehauen. Und das ist wirklich guter Deephouse. Abseits davon remixen sie aber auch fleißigst Künstler wie London Grammar und The XX. Für ihren aktuellsten haben sie sich jetzt "Little Bit More" unter den Nagel gerissen. Was dabei rumkommt ist nicht ein Remix, sondern ein Remixremixremix. Weil er stärker verändert ist, als das, was einem überlicherweise sonst über den Weg läuft. Housig, funkig. Entspannung macht sich breit, die uns wohlwollend und sicher auf die Wochenendinsel schifft.



Bildquelle: Bo Saris | A Little Bit | Youtube | 0:42 Min