Musikmeldungen
blackkeys_turnblue_cover
Dienstag, 22. April 2014, 00:00 Uhr

Black Keys LIVE in Berlin

egoFM nimmt dich mit

Am 04. Mai spielen die Black Keys ihr einziges Deutschlandkonzert in Berlin. Karten dafür sind restlos ausverkaut. Aber wir nehmen euch mit: Hier könnt ihr euch für die Tickets bewerben.

Es soll ein ganz exklusives Clubkonzert am Berliner Postbahnhof werden. Dabei könnten The Black Keys locker auch große Hallen füllen. Aber die großen Auftritte haben Patrick und Dan auf den Sommer verschoben. Sie spielen auf dem Southside und auf dem Hurricane, natürlich auch auf dem Glastonbury - um nur einige der anstehenden Festivals zu nennen.

The Black Keys - Turn Blue
Aber bevor die Festival-Saison beginnt, gibt es erstmal im Mai noch einen großen Termin für The Black Keys: Das Release des mittlerweile achten Studioalbums TURN BLUE. Seit der Album-Ankündigung kribbelt es uns in den Händen (und Ohren), wir können es kaum erwarten endlich das neue Album auf dem Schreibtisch liegen zu haben und für euch spielen zu können.

Einen ersten Titel daraus - "Fever" - kennt ihr bereits aus dem egoFM-Programm:


Nur leider müssen auch wir uns noch gedulden, bis wir TURN BLUE in Dauerschleife laufen lassen können. Offizieller Release-Termin in Deutschland ist der 9. Mai. Es sei denn, ihr gehört zu den wenigen Glücklichen, die die Black Keys schon am 04. Mai LIVE in Berlin erleben dürfen.

Mit egoFM LIVE zu den Black Keys nach Berlin
Am 04. Mai kommen die Black Keys für ihr bis dato einziges Deutschlandkonzert exklusiv nach Berlin. Im Gepäck: Das brandneue, noch dampfende Album TURN BLUE. Und obwohl die Karten bereits jetzt restlos ausverkauft sind, nehmen wir euch mit!

the black keys 1

Flug, Hotel und die Eintrittskarten gehen auf uns. Allerdings wollen wir dafür eure Geschichte hören: Füllt das Formular aus und verratet uns, warum wir gerade euch mitnehmen sollen!

Am Dienstag, den 29. April, wird Lola in der Morgenröte (06:00-10:00 Uhr) einen Gewinner ziehen. Stellt euer Telefon laut. Wir drücken euch die Daumen!

Deadline für die Bewerbung: 28.04.2014 12:00 Uhr
Achtung: Der Rückflug aus Berlin kann erst am 05. Mai gebucht werden - vielleicht müsst ihr euch den Tag freinehmen!

Ein Tipp: Wer das Album jetzt vorbestellt, kann sich schon vor Release "Fever" und "Turn Blue" runterladen: