Musikmeldungen
mixtapemittwoch
Mittwoch, 23. April 2014, 09:35 Uhr

MIXTAPEMITTWOCH: FLUFF-EDITION

SKOR72, HNNY UND SUPER FLU

Es ist tatsächlich schon wieder Mittwoch und nach den Osterfeiertagen seid ihr spätestens jetzt wieder in eurem Alltag angekommen. Keine Panik, der MixtapeMittwoch bringt euch ganz fluffig durch den Rest der Woche.


So eine Nach-Oster-Woche ist irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes. Erst sind da die Feiertage, es wird ganz groß geschlemmt und die ganze Familie kommt zusammen, und dann wird man plötzlich, wie ein alter Kaugummi, in eine halbe Arbeitswoche gespuckt. Sich jetzt so richtig auf seinen Job einzulassen bringt aber auch nichts, denn das Wochenende ist im Prinzip schon wieder zum Greifen nahe. So ein Dilemma kann einen ganz schön fertig machen.
Aber nicht mit uns. Wir haben nämlich etwas für euch, womit ihr eure Post-Oster-Depression überwinden könnt. Und zwar den MixtapeMittwoch in der Fluff-Edition. Während ihr euch die Mixtapes gönnt, könnt ihr euch gerne vorstellen, dass ihr auf einer fluffigen Wolke Richtung Wochenende fliegt. Oder so ähnlich...

Dieser MixtapeMittwoch gestaltet auch den eintönigsten Tag bunt, denn es gibt Rap, Elektro und brasilianische Klassiker. Das Ganze ist diese Woche ungefähr so abwechslungsreich, wie das Aprilwetter. Aber hört selbst.

SKOR/2 - Sunday Sessions Nº195



Manche gehen Sonntags in die Kirche oder verabreden sich zum Tee trinken, der gute SKOR72 stellt sich lieber an die Decks und lässt es ordentlich krachen. Eine halbe Stunde Rap vom Feinsten bekommt ihr vom Erfurter Dj Skor Rokswell auf die Ohren. Hört sich gut an oder?

HNNY – Music For Listening Vol.8



Dieser Künstler kommt aus Stockholm, wird bevorzugt „Honey“ ausgesprochen und hegt offenbar eine Leidenschaft für Winnie Pooh. Dieser sehr fluffige Mix besteht übrigens vor allem aus brasilianischen Vibes und enthält Klassiker wie Elis Regina und Jobim mit  "Águas de Março" Sowas kriegt ihr wirklich nicht alle Tage zu hören, also zieht´s euch rein.

Super Flu @ Standard Rooftop – Los Angeles 2014



Im Standart Hotel Rooftop in L.A. haben Super Flu dieses ultimative Liveset gespielt. Wenn man sich ein bisschen auf ihrer Facebook-Seite rumtreibt sieht man, dass die beiden Jungs aus Halle an der Saale in diesem Monat nicht nur in Los Angeles sondern auch in Amsterdam, Wien, Paris und ganz Asien unterwegs waren. Tja, so ein Leben möchte man haben. Das Super Flu viel in der Welt rumkommen, hört man aber auch an ihrem Sound, sodass ihr einfach die Augen zumachen, das Set auf voller Lautstärke hören und euch in ferne Länder davonträumen könnt.