Musikmeldungen
EgoFM_3_covercut
Dienstag, 10. Juni 2014, 15:50 Uhr

Lokalhelden gesucht

...für die neue egoFM-Compilation

Im Juli kommt endlichendlichendlich unsere dritte Doppel-CD raus: egoFM Vol. 3 wird vollgepackt sein mit unseren Lieblingskünstlern und den besten Lokalhelden aus Bayern und Baden-Württemberg.

Wir dürfen euch leider noch nicht sagen, wer alles auf unserer 3. Compilation vertreten sein wird. Aber ausgehend von den letzten beiden Doppel-CDs werden es Namen in der Gewichtsklasse Kalkbrenner/Moderat/Two Door Cinema Club sein. Und ihr dazwischen? Kann gut sein. Denn...

...wir suchen die besten Lokalhelden aus Bayern und Baden-Württemberg

Ihr bekommt einen Ehrenplatz auf unserer nächsten Doppel-CD und lauft damit bald bei ganz ganz vielen egoHörern im Player. Und musikalisch werdet ihr sowieso in bester Gesellschaft sein. Also: Worauf warten?

Wenn ihr eine Band habt und euch einen Platz auf der neuen egoFM Compilation Vol. 3 sichern wollt, dann schreibt uns an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! Mit rein packt ihr ein paar Infos über euch und unbedingt auch einen Link, unter dem wir in eure Stücke reinhören können.

Mit der fertigen Bewertung landet ihr dann vor unserer Jury, die sich aus unserer Musikredaktion, den Kollegen von der SONY und dem Popbüro Stuttgart zusammensetzt.

egoFM sony popbuero

Jetzt braucht ihr nur noch das entscheidende Quentchen Glück - wir drücken euch feste die Daumen und freuen uns auf eure Bewerbungen!