Musikmeldungen
The Ting Tings
Donnerstag, 12. Juni 2014, 17:04 Uhr

The Ting Tings - Wrong Club

Neues Album

Wann genau das neue The Ting Tings Album Wrong Club erscheint, ist noch nicht bekannt. Den gleichnamigen Titeltrack gibt es allerdings schon.

Seit 2012 ihr zweites Album Sounds from Nowhereville erschienen ist, hat das Indie-Pop-Duo aus Salford keinen neuen Song veröffentlicht. Jetzt sind Katie White und Jule De Martino allerdings zurück. Ihre neue Platte Wrong Club soll noch dieses Jahr in den Regalen stehen. Aufgenommen wurde die bereits dritte Scheibe der Band auf Ibiza in Zusammenarbeit mit Andy Taylor von Duran Duran.

Letzte Woche haben die Ting Tings den Titeltrack zur neuen Platte "Wrong Club" ins Netz gestellt. Im Vergleich zu ihren alten Sachen ist die Nummer sehr diskomäßig geworden. Böse Zungen würden sogar behaupten, dass die zwei Musiker aus Großbritannien auf den lukrativen Daft-Punk-Get-Lucky-Zug aufgesprungen sind. Die Tatsache, dass eine Textzeile im Refrain des Titels "I'm in the wrong club! Listening to this shit" lautet, könnte jedoch auch darauf hindeuten, dass es sich hierbei nicht dauerhaft um den neuen Sound der Beiden handelt.



Wie dem auch sei. Schon im September ließ Sängerin Katie über Facebook verlauten, dass die Arbeit im Studio vorbei ist. Lange kann es also nicht mehr dauern bis Wrong Club endlich erscheint. Wir sind gespannt wie ein Flitzebogen.

Bildquelle: Facebook.com/thetingtings