Claire - Broken Promise Land (Giorgio Moroder Remix)

Claire - Broken Promise Land (Giorgio Moroder Remix)

Jetzt ist's raus!

Giorgio Moroder remixt Claire. Nochmal: Disko-Legende Giorgio Moroder remixt unsere Lokalhelden Claire. Das werden wir noch ein paar Mal sagen müssen, bis wir es endlich glauben. Fantastisch.

Schon vor ein paar Wochen posteten Claire auf Instagram das Bild eines Tweets, auf dem Giorgio Moroder (DER Giorgio Moroder) ankündigte, dass da etwas im Busch sei. Unsere Lokalhelden und Giorgio Moroder - dass wir das noch erleben dürfen.


Moroder remixt nicht nur das sowieso-schon-Meisterwerk von Claire. Er leiht dem Stück auch noch seine Stimme. Das Resultat klingt dann nach einer Art Donna-Summer-Daft-Punk-Roboter-Disco-Disco-Claire-Moroder-Mashup. Die egoRedaktion ist noch viel zu geflasht von der Tatsache, dass Diskolegende Giorgio Moroder unsere Lokalhelden geremixt haben. 


Design ❤ Agentur zwetschke