Musikmeldungen
Justice
Montag, 23. Juni 2014, 12:30 Uhr

Justice: Albumankündigung

Album Nummer 3 geplant

Für Fans des französischen Elektro-Duos Justice gibt es allen Grund sich zu freuen, denn offensichtlich ist ein drittes Album unterwegs.

Obwohl Justice dort nicht gespielt haben, konnten Mitarbeiter des schwedischen Blogs FestivalRykten am Wochenende auf dem kroatischen For Festival Gaspard Augé antreffen, der die eine Häfte des Duos darstellt. Bei dieser Gelegenheit hat er den Kollegen verraten:

We are working on a new album right now
Diese Nachricht versetzt uns als Fans der Jungs natürlich sofort in euphorische Zustände. Mehr haben die beiden DJs allerdings noch nicht über ihr drittes Studioalbum durchsickern lassen. Ihre letzte Platte Audio, Video, Disco liegt bereits drei Jahre zurück.  Eines steht also fest: Es wird aller höchste Zeit, dass da was neues kommt. Wir sind gespannt.



Bildquelle: Facebook.com/etjusticepourtous, Foto: Kim Chapiron