Musikmeldungen
obenohneopenair
Samstag, 26. April 2014, 13:25 Uhr

Oben Ohne Festival 2014

egoFM nimmt dich mit

Ein Festival im Herzen von München, mit den Bands aus dem egoFM-Programm auf der Bühne: Wir nehmen euch mit auf's Oben Ohne 2014!

Freunde, haltet euch den 19. Juli frei. Ja, das ist noch weit hin, aber die Chance, Claire, Bilderbuch und Alligatoah live auf dem Königsplatz zu sehen, bekommt man schließlich auch nicht alle Tage. Das Oben Ohne Festival findet in diesem Jahr zum 15. Mal statt und kehrt damit nach langer Auszeit endlich wieder zurück auf den Königsplatz. Von 2008 bis 2011 wurde im Bavariapark getanzt, 2012 und 2013 zog man wegen hoher Besucherzahlen zur Messe nach Riem um.

2014 steht unter dem Motto "Back To The Roots", das Oben Ohne kehrt zurück auf den Königsplatz. Und das mit einem bombastischen Line-Up:

ALLIGATOAH
Der Headliner in diesem Jahr, dessen "Willst Du" in den Clubs rauf und runter gespielt wird.



CLAIRE
Bei unseren Lokalhelden freut es uns umso mehr, dass sie für ein Heimspiel nach München kommen.



BILDERBUCH
Die Österreicher in eine Schublade zu stecken, funktioniert nicht. Muss aber auch nicht, ihre Musik reicht uns voll und ganz:



Neben diesen drei wirklich großen Acts freuen wir uns in diesem Jahr ganz besonders auf Demograffics, Paper & Places und Sam!

Alle Infos & die Karten findet ihr direkt auf der Seite vom Open Air.

OBEN OHNE 2014 - egoFM nimmt dich mit

oebnohne