Musikmeldungen
wettbewerb_agentenmusik
Mittwoch, 25. September 2013, 00:00 Uhr

Newcomer-Wettbewerb von AGM und ITZKG

Du machst Techno? Dann bitte hier lang.

Das junge Label Agentenmusik und der Internet-Blog Ich tanze zu kranken Geräuschen rufen zum Newcomer-Wettbewerb auf. Am 18. Oktober geht's los. Der Gewinner wird auf AGM released.

Ein junges Techno-Label aus Mannheim hat es sich zur Aufgabe gemacht, Produzenten-Nachwuchs zu fördern. Zusammen mit dem Ich tanze zu kranken Geräuschen Blog rufen sie jetzt zum Newcomer Contest auf.

Und so geht's: Bis zum 18. Oktober haben Techno-Newcomer die Möglichkeit, ihre Demos bei Agentenmusik einzuschicken. Bis zu 15 Tracks werden es ins Rennen schaffen und bei ITZKG vorgestellt. Vom 25. Oktober bis 1. November hat das Publikum dann Zeit, drei Finalisten auszuwählen. Erst dann kommt die Jury ins Spiel und wählt zusammen mit den Bloglesern den Gewinner. Dieser hat das große Glück, am 1. Dezember bei Agentenmusik released zu werden.
Also: An die Mischpulte und los geht's! Mit einem guten Techno-Händchen geht's Euch dann vielleicht wie Kenan Yasak. Der hat es schon geschafft:





Bildquelle: Facebook // Agentenmusik