Musikmeldungen
10502148_10152964333403452_674489786662844066_n
Donnerstag, 14. August 2014, 00:00 Uhr

Jamie T - Carry On The Grudge

Neues Album, neuer Song, neues Video

"Zombie" konntet ihr heute um 07:07 Uhr als Radiopremiere schon mal hören. Wer's verpasst hat, kann den Song hier noch mal nachhören - und sehen.
jamie t cover

Wir wissen noch ganz genau, wie wir uns vor einigen Monaten noch fragten: "Was ist eigentlich aus Jamie T geworden". Der ist komplett verschwunden. "Ist ihm möglicherweise was passiert?" Ein paar Monate darauf kündigte er dann aber immerhin eine neue Tour an, was Tod schon mal ausschloß. 

Wieder ein paar Wochen darauf veröffentlichte Jamie T die erste Single seines neuen Albums Carry On The Grundge. Die machte den Eindruck, auf der neuen Platte würden weitaus softere Töne als gewohnt angeschlagen werden.

Nun haut der Engländer, der übrigens eine direkte Wikipedia-Verknüpfung mit dem Cockney-Akzent hat, ein neues Video raus. Darin mutiert er während eines Gigs zu einem Zombie - was er ja nach vierjähriger Abwesenheit auch irgendwie war. Schick ist und klingt das.

Ansonsten weiß man noch nicht allzu viel mehr über das neue Album. Wir halten euch aber auf dem Laufenden. Versprochen.