Musikmeldungen
hoodieallen
Montag, 25. August 2014, 23:55 Uhr

Hoodie Allen - People Keep Talking

Neues Album ist in der Pipeline

Seit Dienstag ist es offiziell: Das neue Album von Hoodie Allen kommt am 14. Oktober und wird People Keep Talking heißen.


►► UPDATE ◄◄

Gerade eben hat Hoodie "Movie", den ersten Song aus People Keep Talking, inklusive Video veröffentlicht. Dass er dafür seine ganze Kohle ausgegeben hat, hat sich absolut gelohnt. Und falls euch dazu sogar noch ein paar Worte einfallen, dann hinterlasst bei YouTube einfach einen Kommentar dazu - die beantwortet Hoodie nämlich alle selbst!



Das Multitalent Hoodie Allen aka Steven Markowitz aus New York hat pünktlich zu seinem 26. Geburtstag, in einem ultrasympathischen Teaservideo, seinen dritten Longplayer angekündigt.
Knappe zwei Monate müssen wir uns noch gedulden, dann wird People Keep Talking im Plattenladen unseres Vertrauens käuflich zu erwerben sein. Und das auch noch, ohne die Unterstützung der großen Plattenlabels. Denn der Kapuzenpulli (Hoodie) und Liebeskommödienliebhaber (Woodie Allen) ist ein echtes Selfmade-Phänomen.



Ohne Marketing Maschinerie oder Produzententeam kündigte Hoodie nämlich vor seinem Durchbruch erstmal seinen gut bezahlten Google-Job um hauptberuflich Rapper zu werden. Dass er dafür einige dumme Sprüche geerntet hat, glauben wir sofort.

Diese Diskussion hat sich mittlerweile aber sicher erledigt. Die zwei folgenden Alben haben es nämlich nicht nur direkt ins egoProgramm geschafft, sondern sogar recht hoch in die internationalen Charts. Und dass der Herbst mit der Ankündigung von People Keep Talking quasi vor der Türe steht, ist auf einmal auch ga rnicht mehr so schlimm.

Bis es aber endgültig soweit ist, gewährt uns Hoodie noch einen kleinen Einblick auf sein Songboard.

hoodieallen2

Bildquelle: facebook // Hoodie Allen
Albumteaser Hoodie Allen // screenshot