Musikmeldungen
altj-fb
Mittwoch, 10. September 2014, 12:26 Uhr

„Sag mir wo du bist und ich sag dir, wo du unser Album hören kannst!“

Alt-J veröffentlichen ihr neues Album via App

Ihr wollt das kommende Alt-J Album jetzt schon hören? Dann nichts wie in den App Store eures Vertrauens und schnell zum nächstgelegenen schönen Plätzchen in eurer Stadt.

Denn nach Radiohead ziehen nun auch Alt-J mit und bieten eine App an. Seit gestern kann man sich bei Google Play oder in Apples App Store das gute Teil herunterladen und dort das kommende Album This Is All Yours anhören – der Clou an der Sache ist, dass dies nur an bestimmten, auserwählten Orten möglich ist. Lässt man sich also in der App orten, wird einem angezeigt, in welchen Locations in seiner Nähe das Album zu streamen ist. Welche Orte das sind, kann man sich schon einmal auf der Homepage der Band ansehen. In der egoFM-Stadt München soll das zum Beispiel am Gärtnerpatz im Glockenbackviertel möglich sein. Prinzipiell soll man This Is All Yours an besonders schönen und sehenswerten Locations genießen können.

Wenn ihr jetzt nicht einfach euren Arbeitsplatz oder Ähnliches verlassen könnt, müsst ihr euch nur noch bis zum 19.September gedulden, wenn das Album dann auf üblichen, fast schon altmodischen Wege erscheint.

All ihr anderen, die ihr euch jetzt sofort auf euer Radl schwingt und an der Alt-J-Schnitzeljagd teilnehmt, gebt uns gerne Bescheid, wo das Album bei euch in der Stadt zur hören ist.

Am 17.02.2015 kommen Alt-J übrigens ins Münchner Zenith und egoFM nimmt dich mit dorthin!



Bildquelle: Alt-J << Propeller Music // Facebook