Musikmeldungen
muso_fb_offc.
Dienstag, 17. September 2013, 13:00 Uhr

KOMMEN UND GEHEN: MUSO

Was willst du hier?

Die Stadt verändert sich mit den Menschen, die kommen und den Menschen, die gehen. In Kooperation mit jetzt.de stellen wir jede Woche Künstlern, die nach München kommen, ein paar Fragen zur Stadt. Diese Woche mit: Muso

Woher kommst du?
Geboren bin ich im Süden von Baden-Württemberg an der Schweizer Grenze. Seit einiger Zeit wohne ich im wunderschönen Heidelberg.

Was willst du hier?
Ich möchte vor der Allianz Arena spielen und sie dabei zur größten Diskokugel der Welt umfunktionieren.

Was bringst du uns mit?
Ein Auto voller guter Laune !

Welche/n Münchner/in würdest du gerne kennen lernen?
Diverse Fußballspieler vom FCB und ich würde sehr gerne mal Herrn Guardiola beim Training über die Schulter schauen.

München bei Nacht – wo geht's hin?
Auf die nächst beste Hausparty.

Welches Klischee über München ist dir das liebste?
Die versnobteste Stadt der Welt zu sein... nach Moskau, vielleicht.

Wann gehst du wieder?
Wenn der Freistaat mich zum ausreisen zwingt

Was müsste München tun, um dich zum Bleiben zu bewegen?
So bleiben wie es ist.. Naja, vielleicht ein wenig billiger werden.

Was soll dir mal nachgesagt werden?
Dass mein Schatten mir immer vorauseilt und nicht, dass ich zum Schatten meiner selbst wurde.

Die Rubrik "Kommen & Gehen" in Kooperation mit jetzt.de erscheint jeden Donnerstag
auf der jetzt-München-Seite in der Süddeutschen Zeitung.



Muso tritt am Dienstag, den 17. September, im Feierwerk in München auf.

Was sonst noch in München und in den anderen Städten am Wochenende los ist, seht ihr in unseren Veranstaltungstipps.
Bildquelle: Facebook // Muso