Musikmeldungen
will-butler-fb
Mittwoch, 26. November 2014, 16:00 Uhr

Will Butler - Take my Side

Die Radiopremiere um 07:07 Uhr

Der kleine Bruder des Arcade Fire Frontmanns Win Butler beschert uns heute die Radiopremiere des Tages mit seinem neuen Song "Take my Side".

Dass Will Butler mindestens genau so toll ist wie sein großer Bruder, hat er uns schon zu seinen Arcade Fire Zeiten bewiesen. Es gibt eigentlich nichts, was er nicht kann. Er beherrscht den Synthesizer, Bass, Gitarre und spielt zudem noch Schlagzeug.

Dass bei so vielen Talenten tolle Musik raus kommen muss, ist eigentlich selbstverständlich, deswegen bringt er nächstes Jahr im März sein Debütalbum Policy raus. Den ersten Song daraus, "Take My Side", spielen wir euch um 07:07 Uhr als Radiopremiere.

Hier gibt's schon mal den Trailer fürs kommende Album.