Musikmeldungen
empireofthesun_hp
Freitag, 05. Dezember 2014, 14:00 Uhr

Empire Of The Sun - Wandering Star

Der neue Song für den Soundtrack von Dumm und Dümmehr

Lange war es ruhig um die Australier. Jetzt melden sie sich mit einem neuen Song zurück, den ihr im Kino bald hören könnt...


Ja, der Film in dem ihr "Wandering Stars" hören könnt, ist einer der Sorte, bei dem sich die Menschheit in zwei Lager spaltet: die einen finden ihn einfach nur bescheuert, die anderen liegen Tränen lachend auf dem Boden. Die Rede ist von der Fortsetzung von Dumm und Dümmer mit Jim Carrey und Jeff Daniels.

Wer zur ersten Sorte Mensch gehört, dem können wir aber einfach den Gefallen tun und das neue Lied von Empire Of The Sun ganz ohne Leinwandspektakel präsentieren:



"Wandering Stars" ist aber nur ein Track von erstmal zweien, die es im Film zu hören geben wird. Bereits Anfang des Jahres präsentierten Luke Steel und Nick Littlemore "Alive".



Das letzte Album der zwei Australier (Ice On The Dune) erschien 2013. Warten wir also mal ab, ob es da nicht bald einen Nachfolger geben wird, wenn man sich schon einmal ins Studio begeben hat.


Bildquelle: Empire Of The Sun // Official Homepage