Musikmeldungen
bonnaroo_blam
Freitag, 09. Januar 2015, 14:00 Uhr

Bonnaroo - B.L.A.M!

Festival Line-Up übers Telefon

Das Bonnaroo Music and Arts Festival in Manchester, Tennessee, lässt seine Fans selbst das Line-Up 2015 ankündigen.

Nachdem die Veranstalter des Festivals hohen Wert auf die Kommunikation mit den Fans legen, haben sie sich dieses Jahr etwas einmaliges einfallen lassen: B.L.A.M, was für Bonnaroo Line-up Announcement Megathon steht. Und der könnte es auch werden, wenn sich genug Fans an der Aktion beteiligen.

Die Idee ist, drei Stunden lang allen Fans die Möglichkeit zu geben, unter der Hotline 1-844-ROO-2015 anzurufen, einen Künstler vom Line-Up gesagt zu bekommen und diesen über soziale Netzwerke zu verbreiten. Dazu soll das Hashtag Bonnaroo verwendet werden.

Eine sehr originelle Idee, allerdings wird es schwer sein, richtige Infos von falschen Behauptungen zu unterscheiden. Die eine oder andere Falschmeldung unter dem #Bonnaroo wird bestimmt auftauchen. Um nachzusehen, was nun wirklich Sache ist, werden alle offiziell bestätigten Künstler im Verlauf der Aktion auf der Website gepostet.