Musikmeldungen
frankocean_albumvorankündigung_coverbild
Dienstag, 07. April 2015, 15:00 Uhr

Frank Ocean - Boys Don't Cry

Albumankündigung

#ISSUE1 #ALBUM3 #JULY2015 #BOYSDONTCRY

Franc Ocean hat sich zurück gemeldet. Nach drei Jahren kreativer Schaffenspause soll es im Juli ein neues Album geben. Boys Don't Cry soll das gute Stück heißen, dass lässt zumindest Franks letzter Post auf seiner Website und Tumblr vermuten:

francocean albumankündigung

Kommentiert hat der Künstler das Bild schlicht und ergreifend so:

I got two versions. I got twoooo versions. #ISSUE1 #ALBUM3 #JULY2015 #BOYSDONTCRY
Nicht nur Sherlock egoFM denkt sich da: two versions? Kommt da etwa noch mehr außer einem Album? #ISSUE1 lässt nicht nur uns vermuten, dass der Grammy Gewinner noch eine weitere Veröffentlichung in petto hat: seine eigene Publikation. Das Ganze ist momentan noch nicht offiziell bestätigt worden, doch das kann nur noch eine Frage der Zeit sein. Wir bleiben gespannt auf Album drei.