Musikmeldungen
Utopiaisland_fb_grafikmitschrift
Donnerstag, 21. Mai 2015, 08:05 Uhr

Utopia Island

Der egoFM Festivalsommer 2015

Auch diesen Sommer werden sich in Moosburg an der Isar unter dem Motto „We Are One“ bis zu 10.000 Besucher vor den fünf Bühnen des UTOPIA Island tummeln. Lasst euch mitnehmen auf eine Reise zwischen den Elementen Feuer, Wasser, Erde, Luft und Liebe.

Chase & Status Kwabs Bilderbuch Kele
Crystal Fighters Sizarr WhoMadeWho
The Bloody Beetroots I Heart Sharks Claptone The Magician
Zoot Woman Errdeka The/Das Dominik Eulberg

Utopia Island – ein traumhaftes Gelände und alles was du brauchst für die perfekte Auszeit: fünf Areas – direkt am türkisblauen Badesee. Kein einfacher Tagesrave mit den immergleichen Künstlern wie es Ihn zu hunderten gibt, sondern 3 Tage Camping, 2 Tage Festival, über 80 Bands und DJs. Du, deine Freunde und tausend Gleichgesinnte. Tanze und feier, als ob es keinen Morgen gibt.

Das Ganze kannst du von 13. bis 15. August 2015 beim Utopia Island Festival in Moosburg an der Isar erleben.

Wer letztes Jahr unseren egoFM Festivalsommer aufmerksam verfolgt hat, der weiß, dass dieses Elektro-Festival in einer der geilsten Locations Deutschlands stattfindet und uns mit Milky Chance, 2ManyDjs und vielen weiteren Acts ein unvergessliches Fest geliefert hat: Das war das UTOPIA Island 2014.



In diesem Jahr könnt ihr euch frisch erholt in das bunte Abenteuer stürzen, das sich euch drei Tage lang bietet, weil ihr Dank des Services des UTOPIA Partners „Mein Zelt steht schon“ euer zuhause für die drei Tage nicht selbst aufbauen müsst. In die fünf Elemente Feuer, Wasser, Erde, Luft und Liebe aufgeteilt, sind die Bühnen nicht nur unter diesen Mottos dekoriert, sondern auch Licht- und Tontechnik sowie Künstler passen sich an.

Und 2015 erreichen Letztere internationales Top-Niveau.

UtopiaIsland collage festivalstimmung

Über 80 DJs und Live-Bands beschallen dieses Jahr die Insel und bringen euch zum Abzappeln. Nachdem in Phase 1 der Line-Up-Bekanntgabe schon sagenumwobene Namen wie The Bloody Beetroots, Vitalic und WhoMadeWho rausgehauen wurde, hat man mit Phase 2 und der Bekanntgabe von unter anderem , Bilderbuch, Kwabs, Zoot Woman und einem DJ Set der Crystal Fighters noch einen obenauf gesetzt.

Seit kurzem ist das finale Line-Up veröffentlicht worden und nun ist bekannt, welche Herschaften bei eurem Aufenthalt auf der bunten Insel noch für eure Unterhaltung sorgen: Claptone, Chase & Status, Kele Okereke (einfach sicherheitshalber: Das ist der Frontmann von Bloc Party), The Magician und viele weitere machen das Line-Up des Utopia Island 2015 zu einer runden Sache.

Den kompletten Utopia-Island-Overkill bekommt ihr, wenn ihr euch noch mit dem offiziellen Merchandiese Artikeln des Festivals dekoriert.

Collage UtopiaCaps


►►► Hier geht es zur offiziellen Seite des Utopia Island 2015, mit allen Infos rund um das Festival, Camping und Line-Up.

Wir sehen uns auf der Insel!

 Bildquelle: Utopia Island // Facebook