Musikmeldungen
claire_instrumente_fb
Freitag, 24. April 2015, 00:00 Uhr

Claires Instrumente sind wieder aufgetaucht

In Litauen! Ja sowas...

Nachdem fast das komplette Equipment gut ein halbes Jahr lang verschwunden war, tauchte es plötzlich in Litauen auf. Wir haben mit Flo von Claire gequatscht und uns aufclairen lassen ('tschuldigung).

Im September wurden unseren Lokalhelden in London all ihre Instrumente geklaut - inklusive Van. Einige Auftritte mussten deswegen sogar abgesagt werden. Ganz schön scheiße.


 

This might be the worst day in our history as a band. After a 16 hour drive we arrived in London yesterday night and as...

Posted by Claire on Mittwoch, 24. September 2014



Eines Tages tauchten dann plötzlich Kopfhörer mit dem Namen Josie plötzlich auf ebay auf. Die Diebe hatten nämlich versehentlich angenommen, Josie wäre der Name der Kopfhörer und nicht der von Claires Sängerin. So wurden zumindest die Kopfhörer schon mal von der Polizei beschlagnahmt - die Instrumente schienen immer noch verschollen.

Doch dann bekamen sie eine anonyme Mail mit dem entscheidenden Hinweis, ihre Instrumente würden sich in irgendeiner kleinen Stadt in Litauen befinden. Als sie dies der Polizei zeigten und alle Genehmigungen beisammen waren, haben sie sich auf die Reise nach Litauen gemacht, wo sich tatsächlich fast das komplette Equipment wiederfand - bis auf zwei Mikrofone und ihren Juno-Synthie.

 

BEST DAY EVER:After a long journey to a small village in Lithuania (3600km, nearly 40 hours in the car and loads of...

Posted by Claire on Donnerstag, 23. April 2015


Max hat mit Flo von Claire gesprochen und sich genau erklären lassen, was da jetzt genau passiert ist:



Yeah! Jetzt können Claire endlich an neuen Songs arbeiten!


Bildquelle: Facebook | Claire