Musikmeldungen
lovefamilypark_cut
Dienstag, 23. Juni 2015, 06:00 Uhr

LOVE FAMILY PARK – 20th Edition

Der egoFM Festivalsommer 2015

Am 4. Juli ist es endlich soweit! Zwanzig Jahre Love Family Park mit 25.000 Fans und 5 Dancefloors! Dafür verwandeln die Veranstalter den Mainzer Messepark erneut in eine grüne Musik-Oase im Herzen des Rhein-Main-Gebiets.

300.000 Besucher aus 30 Nationen, 18.000 gespielte Tracks, 230 Sonnenstunden, eine Familie: Das sind „20 Years of Love“. Die Love Family feiert ihr 20. Jubiläum. Erstmals an einem Samstag, den 4. Juli, erstmals mit fünf Floors und mehr als 20 internationalen Artists. Eine Promenade unter freiem Himmel inmitten einer grüne Oase mit Aussicht auf die Weiten des Vortaunus: Wir sprechen vom Austragungsort des Love Family Parks, dem Mainzer Messepark. Zum zweiten Mal in Folge wird in der rheinland-pfälzischen Hauptstadt gefeiert.

Und so sah das Ganze die letzten Jahre aus:

lovefamilypark collage2014

Das Gelände selbst wird wieder – wie zu seiner Premiere 2014 – mit Rollrasen in der Größe von zwei Fußballfeldern ausgelegt. Unterschiedliche Plateaus laden die Besucher zum Entdecken ein. Und fündig werden diese, sobald sie sich durch das Programm von Floor zur Floor getanzt haben: Zum Jubiläum bekommt die Love Family 2015 drei Open-Air-Bühnen und zwei Zeltbühnen – eine Bühne mehr als bisher.

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack was euch zum Geburtstag so alles erwartet:

 
20 YEARS OF LOVE - OFFICAL TRAILER

20 YEARS OF LOVE - OFFICAL TRAILER <3 Wir sehen uns am 4.7 in Mainz!!

Posted by Love Family Park on Freitag, 29. Mai 2015


Normale Geburtstagsparties sind oft schon der Wahnsinn. Aber wenn ein Festival zum Wiegenfest einlädt, dann macht euch auf etwas gefasst. Vor allem der Love Family Park haut in diesem Jahr ein Kracher Line-Up raus:

Sven Väth

Adam Beyer

Ida Engberg

Aka Aka ft. Thalstroem (Live)

Alle Farben

Amir

Andhim

Butch

Chris Liebing

Dixon

DJ Tennis

Dominik Eulberg

Dorian Paic

Extrawelt (Live)

Falscher Hase

Fritz Kalkbrenner

Joseph Capriati

Karotte

Kölsch

Loco Dice

Luciano

Oliver Koletzki

Ricardo Villalobos

Stephan Hinz (Live)



Wir freuen uns jetzt schon auf ein neues Jahrzehnt im Zeichen von Love, Peace und Happiness!

Hier geht’s zu den Tickets.

Alle weiteren Infos auf der Homepage vom Love Family Park.

lovefamilypark lineup

Bildquelle: Love Family Park | Facebook