Musikmeldungen
Absurdum_Titelbild_Artikel
Samstag, 22. August 2015, 08:30 Uhr

Musik & Farben meets Absurdum

Der egoFM FestivalSommer 2015

Absurd! In Würzburg feiern am 23.08. Musik & Farben und das Absurdum ihr Zweijähriges. Dazu tun sie sich zusammen und schmeißen für euch ne fette fette fette Party - im Talavera Schlösschen.


David Jach EckoTronic DJ LUPIN DE LA DOPE
Chris Anger MichiL. & Mario Maser Klangfeld andiDreherman
Mrs. Jones Chris Weekend Dr. Rock FÌNI


Ihr habt Bock auf Gaukler, Feuerspucker und Rummelstimmung, wollt aber nicht auf einem drögen Jahrmarkt, sondern lieber auf ein fetziges Open Air? Außerdem habt ihr noch einen ganz verrückten Fummel im Schrank, den ihr immer schonmal tragen wolltet aber euch nicht getraut habt. Perfekt, dann haben wir genau die richtige Mischung für euch gefunden.

Die kommt in Form des Absurdum Open Airs in Würzburg daher. Das kombiniert nämlich das Beste aus beiden Welten zu einem Wunderland der audtiven und visuellen Impressionen. Allerlei Stände laden euch zum bummeln ein, während ihr einen Schritt weiter schon im Wasser abfeiern könnt.
Veranstalter Tobias Klenk möchte mit dem Absurdum die Verrücktheit der Menschen ans Licht holen und wiederspiegeln und
ein Open Air sein, was es sonst so nirgendwo gibt.

Freiraum für eure Kreativität gibt es reichlich. Ob auf der Wassertanzfläche oder beim Bodypainting. Ziel soll es sein, euch frei zu fühlen und alle Sorgen loszulassen.

collage

Besonders schön: wenn ihr etwas aufführen könnt und wollt, meldet euch und die Veranstalter schenken euch den Eintritt.

Und auch das Line Up verspricht einiges. Lokale wie nationale Acts werden für euch auf den 2 Bühnen alles geben. Mit dabei sind unter anderem David Jach - Hive Audio/ Upon You Dresden, EckoTronic - Serina-Records/Cynco-2, DJ LUPIN - Wild Beat Club/Downtown5/Nature One und viele mehr.





Ein paar kleine Impressionen von letztem Jahr gibt’s auch noch in Bildern auf dem Flickr Account ►►►HIER
Wir freuen uns auf jeden Fall aufs Tanzen und, ob ihr dieses Jahr wirklich wieder Piñatas zerkloppen könnt, erfahrt ihr, wenn ihr euch am 23. August auf dieses Abenteuer einlasst.

Ab 24 Uhr brennt dann die Hütte im "L", wo ihr zur Aftershowparty selbstverständlich mit euren Bändchen kostenlos reinkommt.

Tickets gibts ►►►HIER