Musikmeldungen
Chet Faker_fb
Dienstag, 20. Oktober 2015, 11:30 Uhr

Markus Marr & Chet Faker - The Trouble With Us

Erster neuer Song nach dem Debütalbum

Sein Debütalbum „Built On Glass“ machte den bärtigen Australier Chet Faker zum Überflieger des Jahres 2014. Nach anderthalb Jahren veröffentlicht er nun gemeinsam mit DJ und Producer Marcus Marr eine neue Single. Die dazugehörige EP „Work“ soll im Dezember folgen.

Die lange Wartezeit hat nun endlich ein Ende. Nick Murphy, besser bekannt als Chet Faker, schmeißt endlich wieder eine neue Single auf dem Markt. Nach seiner Durchbruch EP Lockjaw , die er 2013 gemeinsam mit Flume veröffentlichte und dem Debütalbum Bulit on Glass gibt es nun neue, warme und funkige Discosounds vom Ex-Vollbartträger.

Ja genau der Bart ist ab, aber die neue Single The Trouble With Us , für die er sich mit dem britischen DJ Marcus Marr zusammengetan hat, klingt so frisch wie eh und je. Nach den Erfolgssongs Drop the Game, der Blackstreet Coverversion No Diggity und Talk Is Cheap steigt die Vorfreude, auf die im Dezember erscheinende EP Work  fast schon ins Unermessliche.

The Trouble with us könnt ihr hier schon mal hören:



Bildquelle: Facebook / Chet Faker