Musikmeldungen
Hot_Chip_fb
Dienstag, 20. Oktober 2015, 12:48 Uhr

Hot Chip – Dancing In The Dark

Zwei Coverversionen in einem Track

Auf ihrer Tour für ihren neuesten Longplayer „Why Make Sense?“ haben Hot Chip und ihr Publikum die Liebe zu zwei Coversongs entdeckt. Nun gibt es die auch als Studioversionen.

All of my Friends von LCD Soundsystem und Dancing in the Dark von Bruce Spingsteen - ob das wohl zusammenpassen kann? Ja, kann es. Den Beweis dafür liefern nun Hot Chip, die auf ihrer aktuellen Tour beide Lieder einmal ausprobiert haben und von der Resonanz so begeistert waren, dass sie daraus gleich mal eine Studioversion machen musste.

Veröffentlicht wird der Song auf der Deluxe Version von Why Make Sense? am 24. Oktober und als eigene vier Track-EP, mit alternativen Remixen von Cry For You und Huarache Lights.

Hier gibt es erst mal das Video des Gute-Laune Lieds Dancing In The Dark zu bestaunen >>
Video "Dancing in the Dark" 

Ein weiteres Schmankerl haben Hot Chip dennoch in der Hinterhand. Wie New Order verkündet haben, gibt es auch noch einen brandneuen Hot-Chip-Remix von ihrer zweiten Single Tutti Frutti.

In diesen könnt ihr hier schon mal reinhören - und natürlich im laufenden egoFM-Programm:



Bildquelle: Facebook / Hot Chip