Musikmeldungen
chiemsee 2016
Dienstag, 15. Dezember 2015, 10:10 Uhr

Chiemsee Summer 2016

Der egoFM Festivalsommer

Vier Tage - Fünf Bühnen - Über 100 Bands, ein wunderschönes Alpenpanorama und ganz viele weitere spannende Möglichkeiten das Leben zu genießen gibt es auf dem Chiemsee Summer 2016.


Aus dem Chiemsee Reggae und dem Chiemsee Rocks ist das Chiemsee Summer Festival entstanden. Das Festival bietet seinen Festivalgängern, in einer der schönsten Urlaubsregionen Deutschlands, eine sehr große und vor allem sehr coole Musikvielfalt. Direkt am Chiemsee gibt es vom 24. bis 27.08.2016 endlich alles, was das Musikherz begehrt, sei es Reggae, Hip Hop, Alternative Rock oder Elektro.
 
Es hat sich also einiges getan. Musikalisch gibt es schon länger nicht mehr nur Reggae auf die Ohren. Unter anderem spielen AnnenMayKantereit, Die Orsons und Wanda. Aber seht selbst, wer alles mit dabei ist:

programm-bandwelle1-ohnepaparoach

Neu dazugekommen sind: Joris, LaBrassBanda, Bosse uvm. - ausserdem naja...Limp Bizkit.

Aber auch abseits der Musik kann das Chiemsee Summer Festival überzeugen. Mit der Luftmatratze über den Chiemsee plantschen, Riesenrad fahren oder einfach die Alpenlandschaft genießen, machen das Festival zu einem kleinen Kurzurlaub.

Alle weiteren Infos und Tickets gibt es >>>HIER<<<

Und alle die sich schon mal einen kleinen Eindruck vom letzten Jahr verschaffen wollen, gibt es hier noch den Aftermovie vom letzten Jahr:

Bildquelle: Facebook / Chiemsee Summer Festival cc. by. 2.0