Musikmeldungen
stadtlandclub_upgrade2
Montag, 18. Januar 2016, 08:00 Uhr

Stadt Land Club UPGRADE - es geht los

Von Level zu Level - Bis der Endboss kommt

Werdet unser egoFM-Korrespondent auf den tollsten Konzerten in den tollsten internationalen Städten. Ihr bekommt von uns: Ticket, Anreise und Hotel. Hier im Teilnahmeformular bewerben, mitspielen und verreisen.

In den letzten Wochen konntet ihr mit uns bei Stadt Land Club bereits einen Blick in die besten internationalen Clubs werfen. Vom Mojo Club in Hamburg, über den Koko Club in London, bis hin zum Ancienne Belgique in Brüssel, in dem die Hives ihre Live-DVD aufgenommen haben, haben wir euch die besten Acts in den schönsten Locations vorgestellt.


Stadt Land Club UPGRADE: Werde egoFM Korrespondent, entdecke aufregende Städte und tolle Musik.
Ab dem 11. Januar leveln wir noch eins hoch. Seid unser egoFM-Korrespondent und reist für uns in 5 verschiedene Länder zu den 10 besten internationalen Konzerten.

 Samstag, 30.1.  Foals  Madrid
 Freitag, 05.02.  Tame Impala  Stockholm
 Freitag, 12.02.  Disclosure  Berlin
 Freitag, 26.02.  Massive Attack  Paris
 Samstag, 27.02.  Rudimental  Liverpool
 Samstag, 12.03.  Macklemore  Köln
 Freitag, 18.03.  Parov Stelar  München
 Freitag, 25.03.  The Libertines  Wien
     
     

Nach dem Motto "Bis der Endboss kommt" könnt ihr euch einen Wolf raten - und wir machen es euch so schwer wie möglich. 10 Wochen habt ihr jede Woche aufs Neue die Chance, euch auf einen Konzertbesuch einer Hammerband inklusive Flug und Hotel zu leveln und den egoFM Hörern als egoFM-Korrespondent davon zu berichten.


So geht's: Bewerben und spielen bis zum Endboss.
Seid klug, seid schnell, spitzt die Ohren wie ein Luchs. Von Montag bis Donnerstag habt ihr drei Mal pro Tag die Möglichkeit gegeneinander und vor allem gegen uns zu spielen. Um einen extrem tollen Preis: Konzertbesuch inklusive Anreise und Hotel. Die drei Tageswinner landen automatisch im Lostopf für Freitag, wo dann bei Max in der Sendung Metropol das Endspiel stattfindet.

Wir werden es euch spektakulär schwer machen und euch jede Woche im laufenden Programm verschiedene Hinweise zum Land, der Stadt oder zur Venue geben, in der euer Lieblingskünstler auftritt. Also gut aufpassen! Jeden Tag habt ihr dann die Möglichkeit durchzurufen (089/360 550 460) und gegen einen anderen Mitspieler zu quizzen. Wer die Runde gewinnt, ist automatisch im Lostopf für das Endspiel am Freitag bei Max in der Metropol-Sendung.


Aber um welche Acts spielt ihr eigentlich? Um die hier. Und in welche Städte geht's? Na, in die hier. (Wer nicht alle Gesichter und alle Städte gleich erkennt, kann sich unten im Teilnahmeformular schon mal konkret um die Lieblingskorrespondenz bewerben.)

collage SLC komplett



Bildquellen Collage:

Flickr | Felipe Gabaldon _ Tomad Mucha Fruta
Flickr | Magnus Johansson _ moose at Skansen
Flickr | Loco Steve - Penny Lane Fish and Chips
Flickr | Simon Matzinger - Like a ferry wheel it seems
Flickr | Chaim Dönnewald _ Apfelwein in Frankfurt
Flickr | Luis Villa del Campo _ Berlin
Flickr | Maret Hosemann _ Nur Köln sonst nichts


Bildquelle Titelbild: Flickr | Kurt Clark __ United Airlines Stewardesses by cc 2.0

____
Name*
Ungültige Eingabe

PLZ / Stadt*
Ungültige Eingabe

*
*Pflichtfeld

Geburtsdatum*
Bitte gebe ein gültiges Datum ein

Tel Nr*
Ungültige Eingabe

E-Mail*
Bitte gebe eine gültige E-Mail Adresse ein

Konzert:
Ungültige Eingabe

Bemerkung*
Ungültige Eingabe

Teilnahmebedingungen akzeptiert*
Ungültige Eingabe