Musikmeldungen
Moderat III_website
Donnerstag, 14. Januar 2016, 08:20 Uhr

Moderat – III

Album- und Tourankündigung

Besser kann ein Tag gar nicht starten. Am 01. April 2016 (kein Scherz) veröffentlichen die drei Berliner Moderat ihr drittes Studioalbum III. Ab dem 28. März nehmen sie ihren Longplayer mit auf Deutschlandtournee.

Gernot Bronsert und Sebastian Szary aka Modeselektor und Sascha Ring, besser bekannt als Apparat, bilden das Trio Moderat. Die Berliner Vollzeitelektroniker bringen nun zum 01.  April ihr drittes Studioalbum III auf den Markt.

Auf Facebook schreiben sie:

Hi folks, One would think it gets easier but it never does. Moderat III - made of blood, sweat and tears will be out April 1, 2016.



III wird wie alle Moderat Alben auf Monkeytown released und neben den regulären Vinyl- und CD-Versionen wird es auch ein Box-Set mit exklusivem Bonusmaterial, sowie Remixen, Instrumentals und Studio-Outtakes geben.

Tracklist
01. Eating Hooks
02. Running
03. Finder
04. Ghostmother
05. Reminder
06. The Fool
07. Intruder
08. Animal Trails
09. Ethereal

Aber da ein Album alleine fast ein wenig langweilig wäre, gehen die drei noch auf Europa-Tour und machen zum Glückn auch in den egoFM Städten München und Stuttgart Halt.

Alle Termine ihrer Tour findet ihr ►HIER. 

Bildquelle: moderat.fm l cc. by 2.0