Musikmeldungen
egoFM-welcome-Stuttgart-Artikelbild-697x451px
Mittwoch, 25. Mai 2016, 08:00 Uhr

egoFM Welcomeparty

Wir feiern in und mit Stuttgart

Seit Januar sind wir neu in Stuttgart eingezogen. Und weil jeder Umzug gefeiert werden muss, machen wir genau das am 27.Mai im Freund&Kupferstecher. Und jetzt steht das Line-Up!

Und für uns alle gibt es an diesem Abend einige musikalische Leckerbissen zu hören und sehen:

Leyya
Zu finden war die junge Österreicherin bereits auf unserer aktuellen Compilation, sowie als Musikentdeckung in unserer Rubrik "Weltbekannt in...". Mit "Superego" wickelte sie uns ganz schön um den Finger - ja wir fühlen uns geschmeichelt! Deshalb und weil wir dem feinen Electropop unbedingt einmal live erleben möchte, spielt sie am 27.Mai für uns alle im Freund&Kupferstecher.




Onra

Der französische Soundbastler gibt sich die Ehre und heißt uns ebenfalls Willkommen! Onra wird für uns alle LIVE an den Knöpfen drehen und mit Sicherheit für die eine oder andere musikalische Überraschung sorgen. Kommt rum und lasst euch das nicht entgehen!



Drum Quixote
Inspiriert aus der oberbayrischen Electronice- und Jazz-Szene á la "The Notwist", "Acid Pauli" und Co. entdeckte Drum Quixote seine Liebe für Instrumental und Beat. Diese bastelte er mit einer solchen Hingabe, dass Songtexte nicht nötig waren, um das zu transportieren, was er sagen wollte. Inzwischen ist der Stuttgarter aber auch im Hip Hop beheimatet und wird uns bei der welcomeparty eine Sounds um die Ohren hauen. Wir sind gespannt!




CJ
Producer, DJ, Traveller - so beschreibt sich CJ auf seiner Soundcloud-Seite. Vielleicht muss zu ihm auch einfach nicht mehr gesagt werden - sondern am besten überzeugt man sich live. Erst hier online und dann vor Ort im Freund & Kupferstecher!


Tickets gibts ab sofort ►hier!


Mit egoFM und Aloft zur egoFM welcomeparty
Wenn ihr nach einer deftigen Party schon immer mal im Hotel nächtigen wolltet, dann haben wir für euch noch ein Goodie: egoFM nimmt dich mit zur welcomeparty und spendiert dir obendrauf noch eine Übernachtung im Aloft Hotel Stuttgart. Egal, ob du selbst aus Stuttgart bist oder einen weiten Heimweg in eine unserer anderen egoFM-Städte hättest, sag uns, warum wir dich mit ins Freund&Kupferstecher und im Anschluss aufs Hotelzimmer im Aloft Hotel schicken sollen. Mit ein bisschen Glück bist du am 27.Mai mit uns dabei!

collage aloft

Name*
Ungültige Eingabe

PLZ / Stadt*
Ungültige Eingabe

*
*Pflichtfeld

Geburtsdatum*
Bitte gebe ein gültiges Datum ein

Tel Nr*
Ungültige Eingabe

E-Mail*
Bitte gebe eine gültige E-Mail Adresse ein

Bemerkung*
Ungültige Eingabe

Teilnahmebedingungen akzeptiert*
Ungültige Eingabe



Was: egoFM welcomeparty
Wo: Freund&Kupferstecher, Fritz-Elsas-Straße 60, 70174 Stuttgart
Wann: 27.Mai 2016, 21:00 Uhr
Wer: DO THE DO in Zusammenarbeit mit egoFM