Musikmeldungen
muramasa_fb
Freitag, 13. Mai 2016, 00:00 Uhr

Mura Masa: Musikdoku mit Hörproben

MM PART 01

So große Vorfreude haben wir auf das Debütalbum dieses neuen, britischen Talents. Die neuen Hörproben, die er im Rahmen einer fortlaufenden Musikdoku veröffentlicht hat, machen das Ganze nun noch schlimmer.

Mura Masa gehört für uns seit geraumer Zeit zu den Künstlern, die man unbedingt auf dem Radar haben sollte - also klar, dass wir derart gespannt auf sein Debütalbum sind. Dann erst werden wir nämlich sehen, ob all das Lob über den Jüngling aus Guernsey überhaupt gerechtfertigt war. Wobei wir uns da schon nach dem ersten Teil der Musikdoku ziemlich bestätigt fühlen. Darin gewährt uns Alex Crossan, wie Mura Masa eigentlicht heißt, Einblicke in die wohl intimste Zeit eines Künstlers - in den kreativen Arbeitsprozess. Im Hintergrund gibt's obendrauf noch ein bisschen neues Klangmaterial zu hören.



Gedreht wurde die Doku von Yoni Lappin, der bereits für Mura Masas Video zu "What If I Go?" verantwortlich war.



Solltet ihr dieses Jahr auf dem MELT! unterwegs sein, dann schaut auf jeden Fall bei Mura Masas Auftritt vorbei. Vielleicht sieht man sich ja - ihr findet uns in der ersten Reihe.


Bildquelle: Facebook | mura masa