Musikmeldungen
foals_cover_header
Montag, 21. Oktober 2013, 00:00 Uhr

Kommen und Gehen: Foals

Was willst du hier?

Die Stadt verändert sich mit den Menschen, die kommen und den Menschen, die gehen. In Kooperation mit jetzt.de stellen wir jede Woche Künstlern, die nach München kommen, ein paar Fragen zur Stadt. Diese Woche mit: Yannis Philippakis von den Foals.

Woher kommst du?
Eigentlich aus Oxford, aber irgendwie bin ich nie da. Wenn ich aber dort bin, esse ich immer Toast mit Bohnen. 

Was willst du überhaupt hier?
Ein Konzert spielen, insofern ich den Weg zum Veranstaltungsort finde. Ich bin grundsätzlich und immer gnadenlos orientierungslos.

Was bringst du uns mit?
Musik, die hoffentlich zum Tanzen und Denken anregt.

Wo bettest du dein müdes Haupt?
Überall, wo ich kann. 

Welches Klischee über München ist dir das liebste?
Kalte Füße und Currywurst.

Wann gehst du wieder?
Leider gleich nach unserem Konzert.

Was soll dir  mal nachgesagt werden?
Dass ich und meine Band nette Typen sind, die euch für einen Abend eine richtig gute Zeit bereitet haben.


Die Rubrik "Kommen & Gehen" in Kooperation mit jetzt.de erscheint jeden Donnerstag auf der jetzt-München-Seite in der Süddeutschen Zeitung.





Die Foals treten am Dienstag, den 22. Oktober in der Theaterfabrik in München auf. 

Was sonst noch in München und in den anderen Städten am Wochenende los ist, 
seht ihr in unseren Veranstaltungstipps.


Bildquelle: Facebook // Foals