Musikmeldungen
xxsampha_collage
Montag, 21. Oktober 2013, 00:00 Uhr

The xx & Sampha - Without/Reconsider EP

Ab dem 28.10. gibt's 750 Exemplare

Die Londoner The xx und Sampha werden Ende Oktober eine gemeinsame, limitierte 12" veröffentlichen: Nur 750 Exemplare davon wird es unter dem Label Young Turks geben.


Die Without/ Reconsider EP ist die zweite Split Single Platte, die das Londoner Label Young Turks in diesem Jahr veröffentlicht. Sie beinhaltet den The xx-Track "Without", dem Bonustrack von Coexist und "Reconsider" von Sampha. Damit wollen sie auf all die großartigen Veröffentlichungen von 2013 aufmerksam machen. Vorbestellen konnte man die limitierte 12" jetzt schon, auf der offiziellen Homepage von Young Turks. Konnte. Die Platte ist nämlich jetzt schon ausverkauft.

Vor gut einem Monat gaben The xx übrigens bekannt, dass sie gerade an dem Nachfolger von Coexist arbeiten. Gerade touren sie allerdings noch fröhlich um die Welt und sind deswegen mit dem neuen Album noch nicht besonders weit gekommen. Nach der ganzen Reiserei wollen sie sich eine kleine Pause gönnen, um dann konzentriert Texte zu schreiben und neue Songs zu produzieren. Wir freuen uns wie blöd und hoffen, dass neues Hörmaterial nicht allzu lange auf sich warten lässt.