Musikmeldungen
concorde_floatingthere
Montag, 21. Oktober 2013, 00:00 Uhr

Concorde - Floating There

Neue EP im Stream

Völlig absurd, aber Montage können tatsächlich großartig sein. Zum Beispiel, wenn Lieblingsbands neue EPs veröffentlichen, wie Concorde es heute getan haben. Kariespop, von dem wir gerne naschen.

Das Pariser Quartett Concorde hat unser Herz heute hüpfen lassen: Sie haben nämlich eine neue EP veröffentlicht. Floating There hat acht Tracks und ist somit eine ziemlich lange EP. Länger, als so manch ein Album. Uns freut es besonders, weil wir schon viel zu lange nichts neues mehr von ihnen gehört haben. Damals sind sie mit "Makes Me Wonder" auf unserem Radar und kurz darauf im egoProgramm gelandet. Synth-Pop aus Frankreich, den wir so sehr lieben.





Floating There
 könnt ihr auf Spotify streamen: