Musikmeldungen
LanaDelRey
Mittwoch, 27. Juli 2016, 10:42 Uhr

Lana Del Rey - Super Movie

Unveröffentlichter Demosong geleaked

Fast ein Jahr ist seit ihrem letzten Album Honeymoon vergangen, da erscheint plötzlich der neue Demosong "Super Movie". Wie der klingt, hört ihr hier:

Im März hat uns die 31-Jährige noch mitgeteilt, dass sie aktuell im Studio ist (und dort vermutlich an ihrem neuen Album arbeitet). Für das soll sie angeblich wieder mit Justin Parker zusammenarbeiten, der auch an den Songs "Video Games", "Born To Die" und "National Anthems" beteiligt war.

Jetzt ist ein neuer Song im Netz erschienen, bei dem nicht ganz klar ist, ob er geleaked wurde oder ob er als Promoaktion dienen soll. Die offensichtliche Demoqualität des Songs lässt uns eher zu Ersterem tendieren, aber hört selbst:



"I'm your little super 8 movie, you know, I'm in love with you truly..." singt sie hier, angesichts der Töne nicht ganz treffsicher, der harmonische mehrstimmige Refrain hingegen entschädigt uns kurz darauf aber wieder.

Auffällig ist auch die Songzeile "Spin me around, kiss me in your Chevrolet, I love you more with each and every day", die bereits 2013 in dem bis heute nicht offiziell veröffentlichtem Song "On Our Way" vorkommt. Auch sonst klingen die beiden Songs an manchen Stellen sehr ähnlich.



Egal ob Promoaktion oder nicht, wir warten geduldig auf das neue Album, für das es bislang kein Release Datum gibt und hören uns noch mal (unser persönliches Lieblingsalbum von ihr) Ultraviolence an.



Bildquelle: Lana Del Rey | Facebook